Marlene hat´s erfunden

Unser größtes Glück!

Hallo! Wir sind die Stehles – das ist unsere Marlene. Sie hat Marlybag erfunden. Ja, sie ist Erfinderin, noch bevor sie ihr erstes Wort gesprochen hat!

Merkt man, wie stolz wir auf sie sind?

Und so hat sie’s gemacht

Immer wenn wir sie schlafend aus ihrem Autositz heben wollten, gab’s lauten Protest. Zu Recht, wie wir fanden. Und lieb wie wir sind, boten wir Marlene verschiedene Abhilfen für das Problem an, experimentierten mit Tüchern, die wir unter sie legten … nähten, knöpften und schneiderten so lange, bis uns Marlene durch ein zufriedenes Traumgesichtchen beim Herausheben aus dem Autositz zu verstehen gab: „So ist’s recht. So kann ich fein weiterschlafen.“ Wie genau das aussieht, findest Du auch in unseren häufig gestellten Fragen.

marlybag

Nach seiner Erfinderin Marlene heißt die weltweit einzigartige, patentierte Baby-Hebedecke und Multifunktionstragetasche „marlybag“. Auf den Weg gebracht haben sie Mama Romy, Betriebswirtschaftlerin sowie erfolgreiche Projektleiterin. Und Papa Fabian, renommierter Unternehmer, ausgebildeter PGA Professional sowie Trainer.

Pin It on Pinterest