fbpx

Testimonials

Was Eltern & Ärzte über marlybag sagen

Im Autositz schläft unsere Tochter am besten ein und damit wir sie nicht jedes Mal wecken müssen, wenn wir ankommen, nehmen wir sie bequem im marlybag aus dem Sitz heraus und sie kann im Bett oder Kinderwagen ohne Unterbrechung weiterschlafen.
Mit marlybag können wir endlich die unhandliche, schwere Kinderwagenwanne im Treppenhaus stehen lassen und unsere Tochter einfach und sicher mit der Marlybag in den 5. Stockwerk tragen.

Juliane Fricke

2-fache Mutter

»Super praktisch. Meine Enkeltochter schläft beim Spazierengehen mit dem Kinderwagen immer ein. Mit dem Marlybag kann ich bei schlechtem Wetter den Spaziergang entspannt früher abbrechen und sie zu Hause auf dem Sofa ablegen. Sie schläft friedlich weiter und ich kann den Haushalt schmeißen. Perfekt.«

Katharina Koniczek

Mutter, Fotografin & Köchin

»Endlich – die Kleine schläft. Jeder der Kinder hat, kennt wohl das Gefühl, wenn das Baby im Auto eingeschlafen ist. Aber wie bekommen wir die Kleine jetzt aus den Autositz ohne sie zu wecken? Eine Frage, welche wir uns unendliche Male gestellt haben. Die Antwort lautete wieder und wieder: Es geht nicht… BIS JETZT! Die genialste Erfindung seit jeher heißt Marlybag. Endlich ein Weg unsere Kleine schlafend aus dem Autositz, Kinderwagen oder MaxiCosi zu heben. Auch alle unsere Freunde sind fasziniert und begeistert und haben sich sofort ebenfalls alle mit diversen Marlybags eingedeckt. Absolute Kaufempfehlung und ein großes Dankeschön an die Stehles für diese geniale Idee! Ihr habt uns als Eltern das Leben deutlich leichter gemacht und unsere Kleine dankt es euch jeden Tag mit einem seelenruhigen Schlaf.“

Sarah & Michael Schneider

Lehrerin & Projektmanager

»Die Marlybag ist ein super Hilfsmittel im Neugeborenen-Alltag und entlastet alle Eltern enorm. Es ist zudem ein Berliner Produkt und präsentiert sich in wunderschönen Mustern.«

Stilllounge Berlin

Der Geburtshausladen

Ich bin absolut begeistert von marlybag. Eine Erfindung des Jahrhunderts für alle jungen Eltern!
Als Mutter und Kinderärztin weiß ich sehr gut, wie wichtig der erholsame und ungestörte Schlaf für Babys (und Eltern) ist. Da die Kleinen nun aber gerne unterwegs einschlafen und die Eltern nahezu täglich vor dem Problem stehen „Wie lagere ich mein Baby um, ohne es aufzuwecken?“, ist marlybag eine fantastische Entwicklung. Das Kind findet schneller einen regelmäßigen Schlafrhythmus, ist ausgeglichener, entspannter und genießt seine Wachphasen wesentlich intensiver.

Dr. med. Eva Brand

Kinderärztin und Mutter

»Warum gabs das nicht schon zu meiner Zeit? Bin als Omi erst drauf gestoßen und voll auf begeistert. Meine Enkelin darf ungestört weiter träumen und wir sind mobil mit ihr unterwegs. Besser geht es nicht für die Kleinsten.«

Susanne Hackmann

Krankenschwester & Mutter

»Ich bin bald 2-facher Opa und habe für beide meiner Töchter das Marlybag gekauft. Einfach überzeugend. Qualität und Funktionalität sind hervorragend. Für meine Enkel nur das Beste.«

Achim Z.

Polizist

Ich habe über Freunde von der Decke erfahren, die mir davon begeistert erzählt haben. Da kam mir sofort der Gedanke, dass wäre doch was für uns… Und siehe da, es funktioniert tatsächlich und Mama und Papa haben weniger Stress und ein glücklicheres Baby!

Sebastian Fuhrmann

Vater

Dem Beckenboden Sorge tragen – das ist unser Ziel und wird durch den Marlybag unterstützt. Endlich kann die schwere Babyschale im Auto bleiben. Der Tragekomfort, die einfache Handhabung und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten (es ist auch eine ganz tolle Kuscheldecke) haben uns überzeugt.

Herzlichen Dank an Marlene für diese beckenbodenfreundliche Erfindung, die viel Entlastung in den Alltag aller Eltern bringt 

Jolanda Kull

BeBo® Verlag & Training GmbH

Ein tolles Teil! Hätte ich das mal beim ersten Kind schon gehabt…
Das Baby aus dem Auto schlafend in den dritten Stock tragen ist nun kein Problem mehr.

Gerda Sabelberg

2-fache Mutter

Geniale Entdeckungen zeichnen sich wohl dadurch aus, dass man sich wundert, warum noch niemand diese Idee hatte. Der Marlybag ist so eine erstaunliche Erleichterung, weil er die Störung des Schlafes und vor allem das Erschrecken des durch ruckartige Bewegungen plötzlich aus dem Schlaf gezerrten Babys vermeiden hilft. Eine
sinnvolle Hebedecke, die ich als Arzt nur empfehlen kann! Sie wird sicher auch die Stimmung heben.

Dr. med. Josef Grießhaber

Allgemeinmediziner und klassische Homöopathie

Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist für die Gesundheit des Geistes und des Körpers von ganz zentraler Bedeutung. Insbesondere trifft das bei Kleinkindern und Babys zu. Grundvoraussetzung für einen erholsamen Schlaf, ist eine ruhige Umgebung frei von Störungen. Durch die Erfordernisse der Mobilität in unserer Gesellschaft werden die Kinder häufig überall hin mitgenommen und schlafen z.B. im Auto auch ein. Mit diesem Produkt kann ein Wechsel des Schlafortes ohne weitere Störung gut erfolgen. Damit stellt marlybag einen großen Baustein zur Sicherung eines ungestörten Schlafes dar.«

Dr. med. Nidal Al-Saadi

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Falls Euch nun immer noch Fragen geblieben sind findet Ihr bestimmt Antworten in unserer Rubrik: häufig gestellte Fragen. 

Pin It on Pinterest